Aktuell

"Geschichte" & demnächst


 

Ein herzliches "Danke schön" allen, die mich hier besuchen.

Auch dieses Jahr konnte ich in Elgg an speziellen Wochenmärkten mit dabei sein.

In unserem schönen Landstädtchen Elgg gibt es jeweils am Samstag Wochenmarkt. Und im Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter mit erweiterten Verkaufsständen. Gerne habe ich mit meinen handgenähten "stoffigen" Werken den Markt mitgestaltet.

Der letzte Markt war der Adventsmarkt am 26. November, und speziell der Chlausmarkt am 2. Dezember.

Jetzt gilt Winterpause, Markt wieder im Frühjahr 2023.

Doch, wenn Euch etwas gefällt oder etwas Schönes, zum Beispiel einen Quilt für ein Geschenk Geburt eines neues Erden-/Weltenkindes braucht, einfach anrufen. 

Ich freu mich auf Euren Besuch.

Gerne zeige ich Euch mein Atelier und meine Werke an der Vordergasse in Elgg.

Ein Telefon genügt und wir können einen Termin vereinbaren.




 

Vergangenes

Silvia Tommasini
Vordergasse 2, CH-8353 Elgg, 052 238 16 42, s.tommasini@bluewin.ch
powered by Content ONE