Aktuell

"Geschichte" & demnächst


 

Ein herzliches "Danke schön" allen, die mich hier besuchen.

Dieses Jahr bin ich wieder am Elgger Wochenmarkt mit meinen selbst genähten Sachen zu finden.
Es gibt viel zu entdecken, an meinem Stand. Dort zeige ich gerne meine Werke "allerlei-aus-Stoff". Beutel und Taschen in verschiedenen Grössen, Kleinigkeiten zum Verschenken, Quilts für ein Willkommen für neue Erdenbürger, Spiele für Kinder,
zum Beispiel Memorie-Spiele oder Bälle für kleine und grössere Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, Geschwister oder für sich selber. 

Der Markt ist jeweils von 08:30 bis 11:30 Uhr auf dem Meisen- und Lindenplatz.

Eröffnungsmarkt der Saison ist am 11. Mai 2024

Weitere Märkte am

22. Juni - Flohmarkt

24. August  - Sommermarkt

28. September - Michaelsmarkt

26. Oktober - Apfelmarkt mit über 50 alte und neue Apfel- und Birnensorten

30. November - Adventsmarkt 

Ich freu mich auf vielen Besuch.


Neugierig geworden? Gerne zeige ich Euch mein Atelier und meine Werke an der Vordergasse in Elgg.
Ich nähe gerne auch auf Bestellung, und kann viele Wünsche bezüglich Grösse, Farben, Muster erfüllen, die Möglichkeiten sind fast unendlich und es gibt so viele und weit wie die Sterne. 

Ein Telefon genügt und wir können einen Termin vereinbaren.




 

Vergangenes

Silvia Tommasini
Vordergasse 2, CH-8353 Elgg, 052 238 16 42, s.tommasini@bluewin.ch
powered by Content ONE